Brautpaar Fotos

Ihr Zwei und sonst Nichts

Wie läuft ein Brautpaarshooting ab ?
Was ist anders bei der Hochzeits-Reportage ?
Was ist umsetzbar und was passt zu uns?

Damit ihr an alle die Einzelheiten, eure Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen denkt, hier ein paar Tipps von mir.

Wann findet das Brautpaarshooting statt ?
Am gleichen Tag ?
Wo findet das Brautpaarshooting statt ?
Wieviel Zeit planen wir dafür ein ?
Welche Uhrzeit ?
Gutes Licht gibts Früh Morgens und am späten Nachmittag !
Was tun wir bei schlechtem Wetter?
Gibt es einen "Plan B" ?
Was für Fotos wünschen wir uns? Romantisch, verrückt, lustig ?

Sehr wichtig für schöne Brautpaarfotos ist, das die Chemie zwischen uns stimmt. Ein lockerer aber nicht lässiger Umgang und das Du zwischen beiden Seiten erleichtert das Shooting.
Die Situation vor der Kamera wird euch anfangs vielleicht ungewohnt vorkommen, aber bestimmt nicht unangenehm. Macht euch keinen Stress. Um emotionale Fotos zu bekommen, müsst ihr nicht permanent in die Kamera lächeln. Ich werde euch mit der Kamera beobachten und diese stillen, vertrauten Momente einfangen. Für Posen werde ich euch dezent führen und keine Anleitung oder Anweisungen geben. Es werden tolle Bilder entstehen.

Eine große Rolle spielt euer Zeitplan.
Was möchten wir ?
30 Minuten oder 2 Stunden ?
Alles ist hier möglich. Denkt unbedingt an Fahrzeiten zu eurer Fotolocation und auch an Fußwege. Günstig ist es einen Helfer mitzunehmen, der mal den Brautstrauß abnehmen oder Getränke parat hat.

Wenn Euch das Brautpaarshooting sehr sehr wichtig ist und die Lichtverhältnisse nicht perfekt wären an diesem, Eurem Tag, ist ein Teil des "Plan B" schon, dass ich immer einen Assistenten dabei habe. Zusammen zaubern wir Atmosphären die einen die fehlende Sonne fast vergessen lässt.

Bereitet euch vor !
Teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit. Je mehr ich über euch und eure Vorstellungen weiß, umso besser kann ich diese auch erfüllen.

Sammelt Ideen !
Fragt Freunde, die bereits verheiratet sind nach ihren Bildern. Blättert in Zeitschriften. Gefällt euch etwas, aufheben, merken, notieren.

Genießt euren Hochzeitstag, das Paarshooting ist eure ganz persönliche Zeit.
Hier dürft ihr die Hektik des Tages vergessen.

Es ist Eure Zeit.

Anfrage









Kalle Kalmbach Werbefotograf

0172 87 22 444
info@kallekalmbach.de
Hohenstaufenstrasse 36
72127 Kusterdingen

© 2016 Kalle Kalmbach - Werbefotograf